Würde es euch gefallen, wenn es ein böses Rudel gäbe?

Wie seit ihr auf die Seite gekommen?

Kommentare

Ich finde ein böses Rudel muss sein auf einer andern Wolfseite bin ich Anführer des Finsterrudel und ja das Finsterrudel hat wirklich Leben in die Seite gebracht
Hey :)
Hinterlässt doch ein Kommentar mit eurer Meinung!
Und schreibt auch ruhig wen ihr euch noch etwas für die Seite wünscht :3